24.08.2018

ESAF Edition: Aebi TT211 mit einmaligen Extras

TT211 ESAF Edition

Zwei ESAF-Tickets, Eintritt ins Aebi VIP-Zelt, attraktive Zusatzoptionen und eine exklusive Sonderfolierung: Der Aebi Terratrac TT211 in der ESAF Edition bietet viele attraktive Extras und überzeugt mit universellen Einsatzmöglichkeiten.

Ob zum Mähen, für verschiedenste Pflegearbeiten an Grünflächen oder Winterdienstarbeiten wie Schneeräumung – der kompakte Aebi TT211 ist das ganze Jahr über einsatzbereit. Dabei ist der zeitgleiche Betrieb von Front- und Heckgräten dank Geräteentlastung besonders bodenschonend. Alle Anbaugeräte lassen sich schnell und ohne Werkzeug anbauen. Für präzises Arbeiten sorgen die vier auf Knopfdruck wählbaren Lenkungsarten. Dank dem stufenlosen hydrostatischen Fahrantrieb wird das Arbeiten im Steilhang zum Kinderspiel. Das ergonomisch gestaltete Cockpit überzeugt durch eine äusserst einfache Bedienung sowie komfortablen Platzverhältnissen.

Im ESAF Paket enthalten sind zahlreiche Zusatzoptionen wie ein luftgefederter Komfortsitz, zwei Arbeitsscheinwerfer hinten, eine Neigungsanzeige im Display und eine verlängerte Werksgarantie auf zwei Jahre. Weitere Informationen zum TT211 und der ESAF Edition erhalten Interessierte bei ihrem Aebi Händlern vor Ort.

Aebi investiert in die Zukunft. Immer. Überall. Auch beim eidgenössischen Nachwuchsschwingertag 2018

Als Schwing-Fans und Königspartner des ESAF 2019 und des eidgenössischen Nachwuchsschwingertags 2018 in Landquart liegt dem Team von Aebi der Nachwuchs besonders am Herzen. Deshalb ist Aebi mit dem TT211 in der ESAF Edition am 25. und 26. August 2018 in Landquart um die jungen Schwinger anzufeuern. An diesem Wochenende können jedoch nicht nur die Athleten etwas gewinnen: Wer vor Ort den Aebi-Stand besucht, hat die Chance zwei Tickets für das eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach: Selfie mit ESAF Edition machen, mit Hashtag #aebischwingt auf Instagram oder Facebook teilen und Daumen drücken.

Noch ein Jahr – Aebi feiert mit der ESAF Edition

Am 25. August 2018 startet der Countdown zum Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019 im Kanton Zug mit einem Fest. Fans und Sponsoren – auch Aebi als Königspartner – stimmen sich von 13 bis 17 Uhr an den Stierenstallungen Zug auf das grösste Sportereignis der Schweiz ein. Genau ein Jahr später wird hier der neue Schwingerkönig gekürt. Das wird gefeiert mit Show-Schwingen, Alphornblasen und vielen weiteren Aktionen für grosse und kleine Besucher.

Aebi präsentiert exklusiv an diesem Wochenende zum ersten Mal die ESAF Edition des TT211. Alle Schwing-Fans sind eingeladen, den Aebi-Stand an diesem Wochenende bei der Feier „1 Jahr vor dem ESAF in Zug“ oder beim ENST 2018 in Landquart zu besuchen.