08.02.2011

SCHMIDT Aufbau-Straßenreparaturgerät SR 800 / SR 1501

SR800

Bröckelnder Asphalt, zentimetertiefe Schlaglöcher, Abrisskanten: „Straßenkaries“ nenen Straßenmeistereien solche Schäden. Gerade jetzt gibt der Schnee immer mehr Löcher frei. Ein Ärgernis für Auto- und Motorradfahrer – und außerdem gefährlich. Im gesamten Land sind täglich mehrere Wartungsteams unterwegs, um die schlimmsten Schäden zu kitten.

Diese Flickschusterei behebt jedoch das Problem nicht auf nachhaltige Weise. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen heute eine professionelle, innovative und wirtschaftliche Lösung anbieten zu können.

Mit dem SCHMIDT Aufbau-Straßenreparaturgerät SR 800 / SR 1501 können Straßenschäden zu jeder Jahreszeit effizient und sicher repariert werden. Das Reparaturgerät kann auf verschiedene Typen von Lkw aufgebaut werden. Sie können entscheiden, ob die Ausrüstung mit oder ohne Trägerfahrzeug geliefert werden soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und würden Sie gerne mehr über das Straßenreparaturgerät erfahren? Wir übersenden Ihnen gerne ein ausführliches Angebot zusammen mit einer detaillierten technischen Dokumentation.