09.07.2010

Lehrabschluss 2010

Mit dem Lehrlingsausflung findet die Ausbildung traditionell den offiziellen Abschluss.

 

Mit einer Betriebsbesichtigung bei der Fa. Ypsomed, Burgdorf startete die Gruppe in den Tag. Im Anschluss daran führte der Weg nach Sörenberg ins Bergrestaurant Rossweid. Nach dem Mittagessen konnten wir an der Bergstation die reservierten Trottinets übernehmen und zur  rasanten Talfahrt starten. Leider wurde die ganze Sache zu einer recht feuchten Angelegenheit, hatte es doch kurz vor der Abfahrt zu regnen begonnen. Trotzdem hatten wir unseren Spass daran.

 

Zum Ausklang des Tages waren alle Mitarbeitenden von den Lernenden im alten Personalrestaurant noch zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen. Herzlichen Dank.

 

Den Absolventen der Ausbildung gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.