29.09.2015

We make your operation smart

Energieeffizienz, intelligentes Fuhrparkmanagement, Prozessautomation oder „Green Airport“ sind Schlagworte, die für Flughafenbetreiber inzwischen  zum täglichen Vokabular gehören.  Trends und Lösungen zeigt die Branche vom 6. bis 9. Oktober 2015 auf der inter airport Europe in München. Auch die ASH Group präsentiert auf 700 m² Freifläche am Stand B30 Flughafentechnologien der neuesten Generation. Im ASH Future Dome erwarten den Besucher darüber hinaus Themen rund um „Smart Airport Operations“ sowie ein exklusiver Blick in die Zukunft des ASH Produktportfolios.

Spannende Hintergrundberichte, Reportagen und Kundeninterviews warten darüber hinaus im neuen ASH Airport Magazin (pdf). Erfahren Sie z.B. wie sich die Flughäfen London Heathrow und München auf die kommende Wintersaison vorbereiten. Lesen Sie mehr über die erste CO2-neutrale Kehrblasmaschine und die Erfahrungen des Kunden Swedavia AB aus Schweden. Sauberkeit ist Pflicht lautet das Motto bei der Reportage über die Schmidt AS990 Aufbaukehrmaschine beim Einsatz am Flughafen Düsseldorf und der Schmidt Cityjet 3000 am Flughafen Marseille. Oder reisen Sie mit uns ins Reich der Mitte und erfahren Sie mehr über das Erfolgsmodell Schmidt CJS im Einsatz am Flughafen Harbin.

Alle Berichte können auch einzeln in unserem Newsbereich abgerufen werden.

ASH_Airport_News_DE_Titel