17.11.2014

Aebi erweitert Combicut Reihe um kleinen Bruder

Aebi CC110

Vorstellung des neuen Motormähers Aebi CC110 an der Agrama in Bern

Zum Herbst erweitert Aebi aus Burgdorf die Modellreihe des Combicut um einen kleinen Bruder. Der neue Aebi CC110 mit dem stufenlosen hydrostatischen Fahrantrieb, der Aktivlenkung und dem Aebi Geräteschnellanschluss basiert technisch und konzeptionell grundsätzlich auf den grösseren und tausendfach bewährten Aebi Komforteinachsern.

In seiner Klasse leistet der extrem hangtaugliche Aebi CC110 professionelle Arbeit weit über die Heuernte hinaus. Das geringe Eigengewicht und die kompakten Abmessungen, der starke 8 PS Motor und das komfortable Handling bringen echte Vorteile - im Steilhang wie auf der Geraden.

Entsprechend bereift, klebt dieser moderne Bergmäher förmlich im Hang und erreicht mit einem Fingermähbalken ausgerüstet, eine beachtliche Arbeitsbreite von 1,75 Meter. Werkzeuglos können über den Aebi Schnellanschluss verschiedene Arbeitsgeräte angekuppelt werden.

Vielseitigkeit ist beim CC110 die Devise. Von der Grünflächenpflege im Sommer bis zur Schneeräumung im Winter, ist der Aebi CC110 ein starker Partner. Modernste Technik, der hervorragende Arbeitskomfort, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und besonders erfreulich, der günstige Anschaffungspreis, ergeben ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Stufenlos, aktiv gelenkt, kompakt und leicht – der Aebi CC110 ist der kleine neue Combicut mit Profieigenschaften!

2014-11-17_PR_Aebi_CC110