29.11.2012

Pünktliche Erstauslieferung

2012-11-29_Erstlieferung-TP420-VT450-Vario_k2.jpg

Anlässlich der AGRAMA 2012 in Bern als Topneuheiten präsentiert, haben die ersten Transporter Aebi TP420 und Viatrac Aebi VT450 Vario bereits am 27. November 2012 das Werk verlassen.

Wie ein Magnet wirkten die Transporter-Viatrac-Weltpremieren von Aebi auf die Ausstellungsbesucher der AGRAMA. Permanent wurden die beiden neuen Fahrzeuge umlagert, liessen sich die zahlreichen Interessierten die neue Technik fachkompetent erklären und die Begeisterung bei so viel Innovation war danach unübersehbar.

Kaum hat die Ausstellung in Bern ihre Tore geschlossen, begann bei Aebi Burgdorf die Auslieferung der ersten Transporter TP420 und Viatrac VT450 Vario. Dass diese Neuheiten lieferbar sind, bestätigt die Leistungskraft, die Flexibilität und die Effizienz welche das Aebi Werk erbringt. Unmittelbar nach der Lancierung eine beachtliche Anzahl Transporter und Viatrac an Kunden auszuliefern ist sehr erfreulich. Und bereits stehen die ersten Maschinen im Einsatz!

Aebi – innovative Technik die begeistert.