04.05.2012

Der neue Geschäftsbericht 2011 der Aebi Schmidt Gruppe: In Bewegung bleiben, die Zukunft erfolgreich gestalten.

Aebi Schmidt blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Nicht nur, dass Aebi Schmidt im Umsatz wiederholt zulegen konnte, der Umsatz im Geschäftsjahr 2011 lag bei 318 Mio Euro, auch überstieg das Jahresergebnis zum vierten Mal in Folge das Vorjahr. Damit wurde der erfolgreiche Weg seit der Fusion fortgesetzt und dies trotz einem schwierigen Marktumfeld, starkem Schweizer Franken und Finanzkrise in den öffentlichen Haushalten.

 

Seit 26.04.2012 liegt der Geschäftsbericht 2011 der Aebi Schmidt Gruppe vor. Der Geschäftsbericht 2011 liefert nicht nur die aktuellen Zahlen, Daten & Fakten sondern darüber hinaus auch vertiefte Einblicke in die Organisation sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

 

Der Geschäftsbericht 2011 der Aebi Schmidt Gruppe kann in der Printversion kostenlos beim Unternehmen bestellt werden und ist in der Online-Variante als PDF abrufbar unter  www.aebi-schmidt.com/de/geschaeftsberichte