02.05.2011

TT210 wird Traktor des Jahres

Preisverleihung TT210

Ende 2010 führten die Fachzeitschriften "Schweizer Bauer", "Terre & Nature" und "Schweizer Landtechnik", unter ihren Lesern die traditionelle Wahl zum "Traktor des Jahres"durch. Mit deutlichem Vorsprung wurde der Terratrac Aebi TT210 in der Kategorie "Bergtraktoren und Zweiachsmäher" auf den 1. Rang gewählt. Diese Auszeichnung ist für uns sehr erfreulich und macht uns auch stolz. Tausende von Lesern haben für den Terratrac Aebi TT210 gestimmt und damit bekundet, dass sie begeistert sind, von der modernen Technik, den hervorragenden Eigenschaften und der Qualität dieses Hanggeräteträgers.
Durch das Redesign und den verlängerten Radstand hat der TT210 optisch und technisch nochmals zugelegt. Als absolutes Volumenmodell aller Terratrac-Baureihen ist diese Maschine bereits jetzt eine weitere Aebi-Erfolgsgeschichte!

Bildlegende

Übergabe der Auszeichnung "Traktor des Jahres 2010" Terratrac Aebi TT210 im Werk Burgdorf am 7. April 2011.
V.l.n.r. Mike Bauert  (Stv. Chefredaktor Schweizer Bauer), Marco Studer (CEO Aebi Burgdorf), Jürg Seewer (Geschäftsleiter LSO-Schweiz), Willi von Atzigen (Direktor Schweizer Landtechnikverband).